Die Anmeldung für die Stadtranderholung wird Ende März 2024 freigeschaltet.
(Stand 10.03.2024)

AWO Stadtranderholung vom 29.07. bis 16.08.2024

Tanzende Kinder

Die Stadtranderholung des AWO Ortvereins Bretten findet in den ersten drei Wochen der Schulsommerferien von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 Uhr bis ca. 16.45 Uhr statt.

Die Kinder werden durch die Eltern selbstständig gebracht und auch wieder abgeholt.

Die Bringzeit ist von 8:45 Uhr bis 9.00 Uhr und die Abholzeit von 16:45 Uhr bis 17:00 Uhr.
Aus organisatorischen Gründen können die Kinder nicht früher abgegeben oder später abgeholt werden!

Frühaufsteherbetreuung

Auch in diesem Jahr ist die Betreuung für nur 10 Euro mehr pro Woche ab 07:30 Uhr möglich!

Anmeldung

Der AWO Ortsverein Bretten ist eingetragen im Kinderpass der Stadt Bretten und Gondelsheim. Als Inhaber des Kinderpasses zahlen Sie nur 50% der Gebühren. Informationen zum Kinderpass erhalten Sie auf der Internetseite der Stadt Bretten (www.bretten.de).

Bitte beachten Sie:
Der Kinderpass muss bereits bei der Anmeldung für die Stadtranderholung vorliegen.

Hier erscheint bald der Link zur Anmeldung.

Allgemeine Informationen

Das Gelände der Naturfreunde liegt außerhalb der Stadt im Burgwäldle. Im Wald und den umliegenden Wiesen bieten sich viele Möglichkeiten den Tag überwiegend im Freien zu verbringen. Außerdem sind Ausflüge und Besichtigungen geplant.
Die aufgestellten Zelte bieten genügend Platz um auch bei schlechtem Wetter viele Aktivitäten drinnen durchführen zu können. Die Kinder erhalten Frühstück, Mittagessen, einen kleinen Imbiss am Nachmittag sowie ausreichend Getränke.

Im Beitrag sind neben Betreuung und Verpflegung auch die Kosten für Bastelmaterialien und Ausflüge enthalten.

Aus Erfahrung wissen wir, dass es für die Kinder am besten ist, wenn sie für mindestens zwei Wochen angemeldet werden. Aus diesem Grunde werden Anmeldungen von mindestens 2 Wochen vorrangig behandelt.

Anmeldeformular für Stadtranderholung Informationen zur Stadtranderholung
Anmeldeformular für Stadtranderholung Datenschutzerklärung